Eichhofner Dorfmusik e.V.

Auftritt der Eichhofner Dorfmusik auf dem Eichhofener Brauereifest

Vor dem Auftritt am Schloss Eichhofen war allerdings noch eine zweistündige Busfahrt zu bewältigen,

...die von dem einen oder anderen übernachtigen Musikanten schlafenderweise genutzt wurde, bevor um ca. 10:00 Uhr mit frischem Schwung, unter der Leitung von Martin Anetzberger, die Musi begann.

Nach und nach is uns dann richtig warm worn; gschpuid hamma bis ca. 13:Uhr, und die fleissigen Männer an der Schänk hatten Einiges zu tun, um unseren Flüssigkeitsspiegel auf Stand zu halten…

Zum Dank dafür, und dazu noch für ein paar Tragerl „flüssige Wegzehrung“, haben wir dann zum Schluss exklusiv für sie noch „Dem Land Tirol die Treue“ aufgschpuid.

Des war ein richtig schöner, musikalischer Ausflug in die Oberpfalz und außer den schönen Erinnerungen daran, hat der eine oder andere auch noch Souvenirs für die zuhause gebliebenen, mitgenommen: