Eichhofner Dorfmusik e.V.

Auftritt der Eichhofner Junga auf dem Pfarrfest in Lorenzenberg

Schon zum dritten Mal in Folge fand das alljährliche Lorenzenberger Pfarrfest auf der Terrasse des Dorfgemeinschaftshauses bei strahlendem Sonnenschein und hochsommerlichen Temperaturen statt; und die Eichhofner Junga durften auch diesmal wieder für die musikalische Umrahmung des Festes sorgen.

Dabei wurde aus dem mittlerweile schon recht umfangreichen Repertoire der Junga sehr abwechslungsreiche Blasmusik zum Besten gegeben: Märsche, Polkas, Walzer und auch modernere Stücke aus früheren Konzerten, wie zB. „All About that  Bass“.

Was man so gehört hat, hat es den zahlreichen Gästen es sehr gut gefallen und uns hats richtig Spaß gemacht.

Der Musimoasta Martin Anetzberger fungierte dabei das eine oder andere mal sozusagen als „Spieler-Trainer“, und griff selbst zu Instrument:

Gespielt wurde von ca.11:00 Uhr bis 13:30 Uhr, danach gabs als Belohnung ein leckeres Mittagessen:

 

 

 

Ein besonderer Dank geht an Harti…

…der bei diesem Auftritt die 1. Trompete, ohne vorherige gemeinsame Probe, unterstützte.  —  Das hat er sehr gut gemacht, und ich hoffe er hatte auch seinen Spaß dran, bei de Junga mitzuspielen.   —  Weil sooo alt ist er ja noch gar nicht… ;-)