Eichhofner Dorfmusik e.V.

2. Probenwochenende der Eichhofner Junga in Königsdorf

Es wurde fleissig geprobt  -  in erster Linie die neuen Stücke für das bevorstehende Frühjahrskonzert der Eichhofner Dorfmusik, das am 27.04 stattfinden wird; ...aber auch das eine oder andre Stückl aus dem Repertoir der Junga wurde „aufgefrischt“.

...doch einigen der jungen Musikanten war das immer noch nicht genug, und sie spielten auch noch am späten Abend im Aufenthaltsraum zünftig auf: 

 

Toll, einen derart motivierten (und talentierten(!)) Nachwuchs im Verein zu haben!

...doch auch der Spaß ohne Blasmusik kam nicht zu kurz und bei dem lustigen Spieleabend  am Samstag war für jeden etwas dabei.

Last but not Least : Im Namen des gesamten Vereins möchte ich mich herzlich für die Unterstützung durch das Organisations- und Küchenteam (incl. Musimoasta) bedanken, ohne deren Idealismus und Engagement eine derartige Veranstaltung nicht möglich wäre.

 

                                                                                                                                                                                                                                                                                 

               DANKE ! Ganz guad hobt       ses wieder gmacht !