Eichhofner Dorfmusik e.V.

Spontaner Auftritt bei der Brauerei in Forsting

„Einfach mal wieder feiern, sobald es geht!“, das war die Antwort vom Geschäftsführer der Brauerei Forsting auf die Frage welchen Anlass es für dieses Fest gäbe. Es wurden ca. 100 Geschäftspartner und Freunde des Hauses eingeladen, einen schönen Freitagnachmittag bei Bier, Brotzeit und guter Blasmusik zu verbringen.

Dem Fest angemessen wurde ein 200l Hirsch angestochen. Alles lief streng nach dem erlaubten Vorgaben und mit Hygienekonzept ab. So durften wir mit 10 Mann das gemütliche Fest umrahmen. Endlich mal wieder Märsche, Polkas, Walzer und andere musikalische Schmankerl darbieten. Schee war’s! Auch bei den Gästen konnte man spüren was sie die letzten eineinhalb Jahre vermisst hatten. Es tat gut die alte „bayerische Gemütlichkeit“ wieder zu spüren.